Frage von AudiA5Fan, 30

IPhone 5s Bilder laden?

Moin liebe User, seit einer Zeit habe ich i-was bei meinem Handy mit ICloud gemacht so das meine Bilder & Videos immer laden müssen!! Könnt ihr mir helfen wie ich das zurück setze? Grund: ich hatte es gemacht weil ich zu wenig Speicher hatte, aber ich weiß nicht wie ich das aktiviert habe!!

Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonsam, 16

Ich denke das macht man bei Einstellungen - Fotos und Kamera - iPhone Speicher optimieren. Da den Haken bei Laden und Originale behalten.

Antwort
von relomann, 21

Einfach in Einstellungen > iCloud und hier Fotos abschalten. Fertig!

Kommentar von AudiA5Fan ,

Und es werden keine Bilder gelöscht oder?

Kommentar von relomann ,

Nein, nur die Verbindung zur iCloud = Fotomediathek wird abgebrochen. Du musst halt deine Bilder dann anderweitig absichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community