Frage von anika, 103

iPhone 5s beim Laden heiß?

Hi ihr, seit zwei Tagen besitze ich das iPhone 5s, alles top, nur beim Laden wird das Ladegerät heiß und mein Handy erwärmt sich auch ziemlich und zwar da beim Apple Zeichen so also oben in der Mitte ca manchmal auch unten. Es ist noch nie runter gefallen gehe auch sehr gut damit um. Habe es bis jetzt erst zweimal geladen. War schon beim ersten Mal so. Das Gerät wird immer nur heia beim benutzen. Auch wenn ich nur auf whatsapp bin also nichts ansepuchvolles. Doch das ladekabel ist immer heiß Meint ihr es liegt am Gerät oder am ladekabel? Oder ist es egal?

Antwort
von freakiibebe, 100

Handy zurück bringen und reklamieren ich würde eher sagen es liegt am Gerät. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten