Frage von Zainmaster123, 33

iPhone 5s behalten oder auf 6 Plus wechseln?

Hey Leute,

Habe momentan das iPhone 5s und habe die Möglichkeit für 340 auf das 6 Plus zu wechseln (mehr Geld hab ich nicht zur Verfügung). Verkaufe meint 5s für 170 und zahle so gesehen nur 170 also Upgrade Aber lohnt sich das ? Bin Schüler und habe dementsprechend nicht so viel Geld Danke im Vorraus

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Ich würde das 5s behalten , dadurch das dass se nicht so gut lief wie Apple dachte , haben ja alle 5er Geräte die neuen Updates auch erhalten.

Und vorallem von einem 4 zoll smartphone auf ein schlecht verarbeitetes 5.5 toll smartphone umzusteigen ist nicht gerade so toll.

Was ich mit schlecht verarbeitet meine ist , das dass komplette Gerät so gross ist wie Smartphones mit 6 oder mehr Zoll von anderen Herstellern es ist einfach gross und hat dafür nen kleines Display.

Ausserdem hat es nicht viel neues .

Antwort
von FrageAntwort8, 6

6 Plus... Finde ich nicht viel besser...
Gleiche 8 Megapixelkamera etc...

Ich würde mir eher versuchen, dass 6s (Plus) anzuschauen

-4K Kamera
-Live Photos
-3D Touch
-Stärkeres Aluminium
(6 Plus kann sich bei stärkerem Druck z.B.:
Hosentasche verbiegen...)
-5MP Frontkamera

Also ich habe das 6s Plus und ich weiß nicht, wie ich ohne 4K, Live Photos und 3D-Touch mit einem Handy leben konnte...

Antwort
von acoincidence, 13

Wieviel Speicher haben die beiden Geräte jeweils ? 

Antwort
von anja199003, 18

Das 6 Plus ist um Längen besser als das 5s. Ist auch kein Wunder, da viel neuer. Meine Empfehlung ist es, das Upgrade zu machen.

Antwort
von SuzanSuzan, 14

Wieso will man sich ein iPhone 6 holen wenn es ein 7 gibt?

Kommentar von acoincidence ,

warum ein 7 er kaufen wenn ein 6er absolut ausreicht ? 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Weil es hier um ein 6 plus geht welches er für lau bekommt und keine 800 Euro zahlt wenn man mal liest.

Kommentar von SuzanSuzan ,

Wer kauft sich ne Playstation 3 wenns ne 4 gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community