Frage von boss38, 11

iPhone 5s Backup klappt irgendwie nicht?

Ich versuche die ganze Zeit ein Backup zu machen aber es klappt nicht. Dann bekomme ich eine Meldung auf englisch wo drauf steht ,,Backup can not reached'' oder so.
Brauche Hilfe!!!!
Danke im Voraus!!

Antwort
von dimpledeluxe, 11

ich schreibe es dir später hätte 4 Lösungen 

Kommentar von boss38 ,

Wann kannst du schreiben wie ich dies machen kann

Kommentar von dimpledeluxe ,

oke also 1 Lösung ein iPhone backup über den pc machen die software nur aufsetzten und anschließend das backup aufspielen dann müsste es gehen 

2 Lösung drücke home und power so lange bis das gerät aus und wieder an geht (gerät muss zuvor an sein) nun wenn du das apple logo siehst drückst du die plus taste bis du wieder zu deinem lockscreen kommst und nicht davor los lassen [[INFO home und power los lassen](plus taste ist die lauter(+) über minus )]

3 du kannst 10 sec home und power drücke bis dein handy wieder an ist anschließend lässt du home los wenn du nun den home für 5 sec gehalten hast drückst du auf den power Knopf wenn dien gerät nicht an geht hast du alles richtig macht anschließend wieder holst du den schritt aber nur 10 sec home und power drücken 

4 Lösung ist der apple support oder der apple store kannst dir ja einen Termin geben lassen 

falls dir einer der antworten geholfen hat würde ich mich über einen stern freuen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten