Frage von wahmad99, 149

iPhone 5S Austausch gerät wieder tauschen, mit 1 Jahr normal Garantie?

Hallo, ich habe Anfang 2015 ein iPhone 5S gekauft, und es dann Anfang 2016 bei Apple wegen einem Hardware Defekt ausgetauscht. Und jetzt nach knapp 2 Monaten, ist das Austausch gerät auch nicht in Ordnung. Wird Apple das iPhone wieder tauschen, oder nicht?

Antwort
von CrASyPlAeR, 131

Schick es ein, sie müssen es eigentlich umtauschen, ist ja Ihr Fehler. Aber manchmal machen Sie das nicht, weil sie dran sparen wollen. Macht Apple aber eigentlich nicht, hab relativ gute Erfahrung mit dem Apple Support/ Apple Reparaturservice! Schick es ein und wenn sie es nicht machen, kann man natürlich klagen gehen aber dann wird das nen Riesen Prozess am Ende kriegst du nen Handy und du darfst aber die 2000 Euro Gerichtskosten übernehmen und dann hast du auch nichts gewonnen. Aber Versuch es ok denke es wird super gehen! Sie sollten das umtauschen! 

Kommentar von wahmad99 ,

Ich habe kürzlich einen Termin an der Genius Bar gemacht. Wird Apple da mein iPhone direkt tauschen?

Antwort
von CrASyPlAeR, 112

Ich denke nicht. Sie werden es nehmen und dann da einschicken dann wird es begutachtet und dann kriegst du eine Nachricht aber das wird dauern können weil die viel zu tun haben. Aber sie werden die garantiert nicht Gleis ein neues Gerät geben 

Kommentar von wahmad99 ,

Weil ich habe letztes Mal das iPhone direkt im Apple-Store ausgetauscht bekommen. Komisch, dass es jetzt anders ist

Antwort
von JohnnyAppleseed, 98

Wenn du Glück hast tauschen die das noch um. Apple ist da sehr kulant.

Antwort
von vogerlsalat, 91

Durch den Austausch verlängert sich die Garantie nicht. Also, wenn die das machen, dann aus Kulanz.

Antwort
von fosi22, 83

Ich habe 6 Monate Garantie auf die Reparatur. hoffe bei dir auch;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten