Frage von Lewi2004, 31

iPhone 5s Ausrichtungssperre?

Hallo,ich habe das iPhone 5s und ich möchte das sich bei YouTube der Bildschirm dreht ,denn überall funktioniert es nur bei YouTube nicht...Wenn ich Videos gucke dann dreht es sich ,aber halt nicht während man nicht Videos guckt sondern bei empfohlen herumstöbert...Bei Android ging es immer ,geht's auch bei Apple?Wenn ja dann würde ich mich über gute Antworten freuen...Grüße Lennart!

Antwort
von Leoniesell, 16

Hallo ! Wenn du das automatische Drehen drinne haben willst dann musst du die untere Leiste bei deinem Bildschirm hochziehen das letzte Zeichen bis oben da musst du drauf klicken und dann müsste es funktionieren :) 

Kommentar von Lewi2004 ,

Hallo Leoniesell! Das habe ich schon getan,es dreht sich ja überall alles nur bei YouTube nicht ...Und das ist das Problem ....

Kommentar von Leoniesell ,

Dann stimmt vllt etwas mit deinem Handy nicht denn eigentlich müsste es funktionieren bei mir geht es ja auch ich hab das gleiche Handy wie du 

Kommentar von Lewi2004 ,

Ok ,ich meine es liegt an YouTube.😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten