IPhone 5s auf neuestem Stand aktualisieren. Klappt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem iPhone 5s sollte das Problemlos funktionieren
Außerdem ist schon iOS 9.3.1 draußen das bedeutet das die Bugs von iOS 9.3 auch schon behoben wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das i phone 5s und habe das Update bereits mein Vater arbeitet im IT Bereich und er kennt sich mit Apple gut aus er hat gesagt solange das Update 9. ist kann man es Problem los machen sobald eine 10 davor steh zB 10.1 oder so sollte man es lassen da es dann nämlich sehr langsam wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, kann sie machen geht problemlos. ihr akku sollte voll sein-genügend speicherplatz vorhanden und wlanverbindung (oder über itunes mit kabel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch das IPhone 5s, ich hab es schon auf 9.3.1 und es läuft noch flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?