Frage von xoPAULINCHENxo, 37

iPhone 5s auf IOS9.1?

Ich überlege mir das inzwischen nicht mehr neue Update herunter zuladen. Momentan habe ich 8.4.1. und viele sind der Meinung, dass 9.1 alles schlechter macht. Welche Meinung habt ihr ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 37

Du kannst meinetwegen auf iOS 8.4.1 bleiben, aber spätestens bei den Apps wirst du Probleme bekommen. Warten kannst du noch und dann auf iOS 9.2 zu Springern.

Kommentar von xoPAULINCHENxo ,

Findest du das denn sinnvoll zu warten ? Ich brauche das Handy noch mindestens ein Jahr und würde es dann gerne meinem Bruder geben, also es soll nicht Schrott sein 😅

Kommentar von Applwind ,

Könnte sich lohnen mit iOS 8.4.1 bist du schon auf der Schiene, nur immer solltest du nicht da bleiben

Antwort
von Enzmax444, 17

Auf meinem iPhone 5s läuft iOS 9.1 top. Keine Mängel oder Geschwindigkeitseinbußen bei meinem Gerät feststellbar. LG :)

Antwort
von BesserWisser213, 26

50% sind die Meinung das 9.1 alles schlechter macht

50% sind die Meinung das 9.1 alles besser macht. 

Gleichstand... Aber 9.1 IST AUCH besser. Die anderen kennen nicht mit ios aus usw. Aber ich rate dir nicht das Update herunterzuladen. Eine Nachteil gibt's nämlich beim Appstore ladest du dir 15% langsamer als das ältere Version wegen den Update usw.

Kommentar von xoPAULINCHENxo ,

Ja das hab ich auch schon gehört deshalb bin ich so unsicher. Nur alle Tests die ich gefunden hab, waren für 9.0.1 und jetzt gibt es ja 9.1 ...

Antwort
von Waaat, 18

Ich kann über 9.1 nicht klagen. Ich würde das Update ohne zu zögern machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community