Frage von Piliiip, 86

Iphone 5s Appel id sperre umgehen?

Hallo ich habe ein IPhone gefunden und dan habe ich es in der Gemeinde abgegeben jetzt hab ich es nach einem halben Jahr bekommen und dort ist eine icloud Sperre drinnen und habe auch schon bei appel gefragt so eine fund Bescheinigung bringt nix kennt vlt jemand jemanden oder so der das raus machen kann oder gibt es eine Möglichkeit würde auch die Bescheinigung vorzeigen von der gemeinde

Antwort
von Leagius, 57

Probiere es mit ITunes. Ansonsten einfach mal googlen, es gibt mit Sicherheit Tricks. Wenn das nicht hilft einen Handy laden etc aufsuchen. Wird ein paar Euro kosten

Kommentar von acoincidence ,

Fail. Du hast kein Plan was die iCloud Sperre ist wa? 

Kommentar von Leagius ,

Man kann alles knacken, auch IPhones. Mit dem richtigen Wissen gar kein Problem...fail ;)

Kommentar von acoincidence ,

Die bezahl Angebote auf dubiosen internetseiten sind von abzocker also wird der Fragesteller doppelt entäuscht sein. Fail x2.

Kommentar von Leagius ,

Es gibt 100%ig auch seriöse Firmen ;) Diskussion beendet.

Kommentar von acoincidence ,

Es gibt 100 %ig keine seriösen Firmen die sowas können. Diskus wer ? 

Antwort
von acoincidence, 36

Wenn es in deinem Fall wirklich so ist dann finde ich es schade das deine Mühe nicht belohnt wird. 

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 34

Hallo Piliiip,

leider kannst du ncihts machen. Apple ist der einzigste der Sperren entfernen kann. Die machen da nichts, da die nciht sicher sind, wem das iPhone gehört auch wenn du eine Fundbescheinigung hast.

Die iCloud Sperre ist eine Sicherheitseinrichtung die Dieben den Zugriff auf ein iPhone erschweren soll.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten