Frage von Banikay, 122

Iphone 5s alt?

Mein iPhone 5s funktioniert noch super, jedoch habe ich Angst dass ich von meinen Freunden nicht mehr akzeptiert werde, weil sie selbst schon die modernere Variante haben. Sogar meine ganze Klasse hat ein besseres Handy als ich..

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 46

Soweit weit Komms noch das man wegen einem stinkenden normalen Handy beurteilt wird. Wagt es irgendjemand egal wer von den Schülern dir das zu sagen das du nichts wert bist wegen einem Handy einem Handy Hallo???!! Dann solltest du die Person sagen das sie sich ein Leben suchen soll so und nicht anders. Solche Menschen sollte man meiden einfach nur meiden. Es geht um dich als Person nicht um ein Handy  Amen.

Kommentar von Banikay ,

danke, ich suche mir wohl bessere Freunde

Kommentar von nonamestar ,

RESPEKT !

Guter Gedanke !

Kommentar von Applwind ,

Das ist das beste was du machen kannst. Tut mir leid

Antwort
von TostyZOfficial, 22

Hahaha, wegen einem Handy? Geb den anderen nur Recht. Und 5s alt? Ich benutze ebenfalls das 5s lieber als das 6er, weil ich es handlicher finde. Zuhause ist die größere Größe vielleicht besser, aber unterwegs find ich das 5s besser.
Abgesehen davon ist es ein Top-Handy. Wenn du jetzt gesagt hättest, du hast ein iPhone 3G hätte ich gesagt OK, wäre sinnvoll für ein Upgrade (wegen der Leistung und NICHT als Mode Accessoire!)
Ich kenne genug Leute, die ein iPhone 4s haben. Mehr als genug. Also sei nicht so oberflächlich, nach dem Handy zu urteilen ist falsch.

PS: Das iPhone 5s ist und wird vorerst das beste Handy sein, welches ein kleines Display besitzt. (Zumindest von Apple.)

Antwort
von beglo1705, 22

Mein Gott, hoffentlich hast du nie wirkliche Probleme in deinem Leben...

Ich hab noch ein 4er, weil das wenigstens immer geht. Mir sch***egal, was andere denken, Hauptsache ich kann telefonieren.

Kommentar von TostyZOfficial ,

So ist's.

Antwort
von Minihawk, 4

Ich würde halt die Freunde nicht akzeptieren, sie so denken, und mehr nicht ...

Antwort
von Shizuma, 1

Also wegen einem Handy brauchst du dir da echt keine Sorgen machen ^^ ich hab auch lange Zeit ein altes Handy gehabt, während alle anderen um meiner Umgebung ein neueres hatten. Aber wieso sollte man deshalb nicht akzeptiert werden? Ich mein, es ist nur ein Handy. Was soll das Handy jetzt bitte über deine Persönlichkeit aussagen? Noch dazu ist das iPhone 5s jetzt nicht so alt, klar es gibt schon die neueren Modelle aber das spielt doch keine Rolle. Ich find über sowas kleines solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. :) In was für einer Welt würden wir auch bitte leben, wenn jemand mit dir nicht befreundet sein möchte, nur weil die Person ein iPhone 6 hat während du ein iPhone 5s hast? ^^ Ich such mir meine Freunde ja auch nicht nach dem Punkt aus, was für ein Handy der bestitzt... Und wenn es wirklich solche Menschen gibt, die dich wegen sowas nicht akzeptieren, dann brauchst du sowas auch nicht in deinem leben. ^^ das is echt kein Grund, nicht akzeptiert zu werden.

Antwort
von deathwolf666, 9

Oh mein Gott jetzt geht die Welt unter . Na und ich hab auch noch ein 4S und es reicht vollkommen . Wenn deine "Freunde" dich wegen einem Handy nicht akzeptieren sind es keine Freunde

Kommentar von Banikay ,

Vielleicht hast du recht.. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten