Warum aktualisiert sich das Iphone 5S nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Geh einfach mal in den DFU.
Geht ganz einfach.
Handy Ausschalten --> NUR den HomeButton drücken, und in via USB in den PC einstecken.
Falls du kein "mit iTunes verbinden" bekommst, neu versuchen.
Wenn es kommt, in dem Pop-Up von iTunes "wiederherstellen und aktualisieren" drücken, und den PC machen lassen.
Wenn der Prozess fertig ist, bist du auf der neusten iOS Version und es müsste alles funktionieren.
Falls nicht, bitte melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jenny1972,

ich würde jetzt einfach mal grob sagen das du einfach mal den nächsten Apple Laden aufsuchst und dort dein Problem schilderst.

Solltest du keine Garantie mehr haben wovon ich ausgehe Versuch er trotzdem die werden dir bestimmt helfen.

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung