Frage von YVELTAL202020, 25

IPHONE 5S AKTIEVIERUNGSSPERRE WICHTIG?

Ich habe ein Iphone 5s ich habe es zuruckgesetzt und am selben tag habe ich ein Android handy bekommen es ist jetzt 1 jahr her das ich es nicht benutzt habe doch jetzt möchte ich es nutzen die Wollen meine Apple ID aber nach einem Jahr habe ich sie vergessen und habe auch garkeine andere information mehr was kann ich tun soll ich tu Apple gehen werden die es machen ?

Antwort
von angels1711, 12

Das ist ganz schwierig da du 3 Sicherheitsfragen beantworten musst die du dir damals ausgedacht hast. Wenn du diese nicht mehr weißt dann hilft Vllt die optionale Emailadresse auf der du deine Apple id zurück setzen kannst ( Vllt ohne die Sicherheitsfragen ) aber um es kurz und knapp Zusagen wenn du alles vergessen hast wird dir kein Apple support (aus Datenschutz gründen) weiterhelfen können. Mach dir einfach ne neue Apple ID und schreib dir die wichtigsten infos auf !

Antwort
von YVELTAL202020, 11

Also ich hatte es bevor ich Mein Neues Handy bekommen habe zuruck gesetzt

ich weiss nicht ob man das aktivierungssperre nennt oder anders :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten