Iphone 5s Akkulaufzeit schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5:45 Stunden Benutzung und 20:30 Stunden Standby? Das klingt eigentlich ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist halt ein Smartphone, da darf man nicht zuviel vom Akku erwarten. Wenn du mobile Daten, Wlan, Ortungsdienste etc. die ganze Zeit anhast dann geht das Ruckzuck mit dem Akkuverbrauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiranlr
02.11.2015, 13:06

Zu Hause ist nur wlan an der Rest ist aus

0

Schalte Bluetooth und WLAN aus, wenn sie nicht gebraucht werden. Und google mal nach Akkuspartipps fürs iPhone, da findest du seh viel und suchst dir dann eben das aus, was du verwirklichen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann normal sein je nach dem wie lange dass du das Gerät schon hast. Benutze doch mach mal die Funktion an Stormsparmodus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiranlr
02.11.2015, 13:05

Stromsparmodus ist bei mir immer an wie gesagt

0