Frage von Raxen, 147

Iphone 5s Akku sehr schnell leer im Standby?

Iphone 5s 16gb weiß kaufdatum: juni 2014 Seit kurzem geht mein akku sehr schnell leer im Standby modus. Innerhalb 1 stunde 15 % ohne benutzung.

Folgendes habe ich Probiert:

  • 2x Akku wechsel = kein erfolg
  • Bildschirmgewechselt = kein erfolg
  • alle hintergrund aktualisierungen ausgeschaltet + Standortfreigabe + my iphone suche =kein erfolg
  • da ich gegen updates bin habe ich seit fast ein jahr keine updates installiert, habe es auch mit neue update versucht, ios9.3.5 installiert = kein erfolg
  • System wiederhergestellt werksauslieferung ( ohne backup probiert ) = kein erfolg
  • P.S. Tabelle batterie nutzung zeigt nichts auffäliges

zurzeitige nutzung mit 50.000mAh powerBank

Antwort
von bienenshine, 124

Also zuallererst solltest du immer die neuesten updates installieren, so ist das Phone auch sicherer vor Hackern und Viren, da alles immer aktuell ist.

Alles Hintergrund Aktivitäten haste schon ausgeschaltet, sonst lösche einfach die unnötigen Apps und die anderen Apps, welche du nicht benötigst, deaktivierst du einfach Mal. Wenn gar nichts helfen sollte einschicken, dann wird der Akku ausgewechselt.

Liebe Grüße!

Kommentar von Raxen ,

2xAkku gewechselt

System wiederhergestellt WERKSAUSLIEFERUNG ( ohne backup probiert ) = kein erfolg
damit meine ich .. orginal zustand nichts an den einstellungen geändet keine apps installiert

Kommentar von bienenshine ,

Oje, dann weiß ich leider auch nicht, dann ist vielleicht ein defekt beim Handy, keine Ahnung was es sein könnte, außer in die Tonne und ein Neues kaufen, ist halt bei einem Apple Gerät nicht so leicht, da auch so Teuer.

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten