Frage von Cedoo2, 95

Mein iPhone 5s Akku ist leicht verbogen. Muss ich ihn wechseln? Kann er sich aufblähen oder platzen?

Hey liebe Community :)
Ich habe gestern mal mein Iphone 5s geöffnet, weil ich den Akku wechseln wollte. So jetzt ist mein Problem das ich ein bisschen an ihm rumgefummelt habe,  aber ihn nicht rausbekommen hab, deswegen hat er sich ganz leicht verbogen. Habe ihn aber wieder zurück gebogen. Nach dem heutigen Tag läuft der Akku komischer weise viel besser als davor!
Was könnte das sein?
Muss ich ihn wechseln?
Kann er sich aufblähen oder gar platzen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 70

Kann er sich aufblähen oder gar platzen?

Sicher kann er das. Muss er aber nicht.

Kommentar von Cedoo2 ,

Ja kann das jetzt passieren so wie ich es jetzt geschildert habe?

Kommentar von wiki01 ,

Das kann dir doch niemand mit Sicherheit sagen. Ich weiß nur, dass ein in seiner Form gestauchter, flacher Akku Schaden nehmen kann, aber nicht muss.

Antwort
von Dontknow0815, 62

Nein kann nur bei hitzeeinwirkung passieren. Und selbst wenn währe es schon lang passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community