Frage von Drdc02, 85

iPhone 5s Akku leer und geht nicht mehr an?

Also,

Gestern Morgen war mein iPhone komplett leer, ich habe es dann an meinen iMac angeschlossen, da hat es auch noch angezeigt das die Batterie schwach ist. Nach 2 Stunden wollte ich gucken wie weit es geladen ist doch es hat gar nicht geladen und war tot. Habe es dann über Nacht an ein Netzteil angeschlossen doch es tut sich auch nichts, am Kabel oder so kann es nicht liegen, denn mein iPad lädt damit völlig normal. Es ist total kalt und die Tipps wie power und Hometaste gedrückt halten funktionierten auch nicht. Was kann man noch tun

Antwort
von KingFloki, 54

Ich glaub das hat einen hauptplantinen schaden, oder der Akku ist kaputt, am besten machst du mal ein Termin bei Apple aus und fährst zum Apple Store

Kommentar von Drdc02 ,

Ich hab halt nur keine Garantie mehr gibt es denn keine andere Mög

Kommentar von KingFloki ,

Ja nachfragen kostet ja nichts..., die schauen dein Gerät von innen an und dann wissen die des und sagen es dir ..

Antwort
von NielsD, 36

Hatte ich auch bei einem meiner iPods... Geht bis heute nicht. Hab ihn allerdings nicht zur Reparatur gebracht, weil des Teil eh nichts mehr wert war. Hab mir deswegen einfach was neues geholt. Den Support von Apple habe ich damals auch kontaktiert, die haben mir aber nur Standardsachen zukommen lassen. Da musst du wirklich noch mal näher nachfragen, weil das alles Antworten sind die du wahrscheinlich alle schon selber ausprobiert hast.

Antwort
von seliin68, 46

I Phone-Geräte sind meistens so eingestellt,dass sie nach ungefähr 2 Jahren nicht mehr funktionieren!

Kommentar von NielsD ,

Wo hastn die Info her?! Wir haben nur Apple bei uns in der Familie: iPhone 3GS (7Jahre alt) läuft tadellos, iPhone 4 (5,5 Jahre alt) läuft ohne Probleme... Das sind schon mal 2 Handys die ohne Probleme weit über deinen 4 Jahren sind. Und unser alter iMac ist jetzt auch schon 4,5 Jahre alt und macht alles problemlos mit... Ich weiss nicht was du hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten