Frage von nadddiiiimmm, 50

iPhone 5s Akku Hhhthhgkyud?

Mein iPhone ist den ganzen Tag im stromspar Modus und mein Akku geht trotzdem schnell leer. Was kann ich machen? Soll ich es ausschalten???

Antwort
von e4syy, 38

Kann sein das dein Akku kaputt ist. Das passiert öfter wenn man am Handy ist und gleichzeitig auflädt.

Antwort
von Holgi0567, 18

Prüfe mal welche Hintergrundaktionen Dein Handy ausführt. Es gibteine Menge Dinge, die man abschalten kann, weil man sie eh nicht braucht. Das spart Strom.

Außerdem kannst Du 3G ausschalten. Für WhatsApp & Co. reicht die Edge-Vebindung und wenn Du wirklich mal schnelkles Netz brauchst, schaltest Du 3G für diese kurze Zeit wieder ein

Kommentar von nadddiiiimmm ,

Aber dieses Problem habe ich auch mit WLAN

Antwort
von Cooki3monster, 14

Welches iPhone?

Kommentar von Cooki3monster ,

Typisches problem beim 5er iPhone hatte auch nach 1 1/2 Jahren Problem mit der Akkulaufzeit

Kommentar von nadddiiiimmm ,

5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten