Frage von PCandMore, 51

iphone 5s 720p 60 fps?

Wie kann ich so filmen das geht nicht habe auch schon Einstellung und den kamera rumgespielt geht alles net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kareyours, 11

Du kannst "leider" nur in 30 FPS aufnehmen - die SloMo-Geschichte fällt da zwar mit ihren 120 FPS raus, aber das bringt dir für normale Aufnahmen ja nichts

Antwort
von sahov, 23

Bei 720p stehen dir nur 30fps zur Verfügung

Kommentar von ma9rtin ,

Bei dir vielleicht... Beim iPhone 5s 120 fps..

Kommentar von sahov ,

Ja im SloMo Modus.
Aber nicht bei der normalen Videoaufzeichnung.

Antwort
von ma9rtin, 19

Einstellungen < Fotos und Kamera < Slo-Mo aufnehmen < 120 fps
PS bist du dir sicher dass du kein normales iPhone 5 hast?

Kommentar von PCandMore ,

Habe 5s -.- touch id ist doch da !