Iphone 5s 64gb für 350 € gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mein 5s mit 32gb vor ein paar Monaten für 380€ gekauft.. Es ist alles gut gegangen aber ich würde dir trotzdem raten vorsichtig zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rappeldiknarz20
09.12.2015, 22:37

ja das stimmt aber man muss ja damit rechnen das was sein kann...man weiß es ja vorher nicht genau erst wenn man es dann hat...und zur not verkaufe ich es dann einfach weiter

0

Würde ich nicht machen. Für das Geld kannst du dir auch schon fast ein neues kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rappeldiknarz20
09.12.2015, 21:32

ja das für 16 gb kannste für 380 aber das große kriegste da net

0

Das ist suuuper :) 64 Gb da bekommst du so schnell ein neues für 600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr gut aber niht gebraucht 16 gb kostet 400 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung