iPhone 5s 64 GB oder 32?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IOS braucht bei mir (16 GB) nur etwa 3 GB.
Du musst das selbst beurteilen; was nicht ist kann noch werden. Wenn du die Musik mit Video herunterlädst braucht das schnell viel Speicher. 500 Lieder brauchen ca. 5 GB. Filme einiges mehr. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wieviel man kriegt jeden Speicher voll. 

Ich hatte ein 16 GB 4s bis oben voll und mein 32 GB 5s ist es auch 

Wenn mein Baustelleniphone mal kaputt geht dann nimm ich bestimmt auch 64 GB. 

Aber 32 GB ist ok. Ich leide nicht übermäßig oder habe Minderwertigkeitskomplexe. Ich kann nur nicht 100 TV Serien draufhauen. Da muss ich mal ein wenig überlegen was ich als nächstes gucken möchte.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
19.05.2016, 20:46

Hast du Facebook ?? Würde mir echt das leben retten wenn Sie mir von dort aus ein Screen ihres Speichers zeigen ❗️❗️❗️

0

32 sollten eigentlich reichen. Dann hast du noch so ca 10 für andere Sachen, oder du holst dir ein Android mit Speicherkartenslot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
19.05.2016, 20:31

Ne will auf Apple bleiben da meine Musik Datein und so hier sind 

0