IPhone 5s 16gb oder samsung galaxy s6 32gb welches soll ich nehmen oder lohnt sich ein kauf des iphones 5s für 2016 überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

S6 natürlich. Apple ist nur für Leute, die keine Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage ?
Klar das 6
Hier paar Punkte fürs S6:
Besserer Akku
Besseres Display
Besseres Design
Neuere Software
Fast Charging
Besseres und schnelleres System
Prrisvorteil Preis/Leistung optimal
Iphone :
Handlich
Einfache Software
Besserer Weiswert
Mehr fällt mir bei Apple leider nicht ein. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich mag ich Samsung nicht so, aber in dem Fall gewinnt das S6, weil es technisch doch weiter ist als das iPhone 5s. Wenn IPhone, dann ein neueres IPhone mit mindestens 32GB, was ab iPhone 6 nur mit 16, 64 und 128GB kaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein fairer Vergleich ! 5s mit mindestens 32 GB. !

Und wo hast du bisher mehr Geld ausgegeben im AppStore oder bei googleplay. ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein großer "Samsung-Fan", aber würde das s6 vorziehen, rein technisch ist das auf dem aktuellen stand und das Iphone 5 ist ja schon etwas älter ;D.

Wenn du aber ein iPhone haben willst, bzw es vorziehst, dann würde eig. nur das 6/6s/6 plus/6s plus in Frage kommen.

Ich überlege auch schon eine Zeit lang ob ich lieber ein Android oder iOs Gerät nehme, beides hat Vor- und Nachteile.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung