Frage von DasisteinStatzt, 63

IPhone 5s 16GB nur 1,5GB verfügbar obwohl nur 10,2 verwendet was tuh?

Hallo ich habe mein IPhone gerade vor kurzem wieder neuinstalliert , da ich eine zeit lang ein anderes Handy benutzt habe, jetzt habe ich gerade bemerkt dass ich nur noch 1,5 gb frei habe obwohl ich nur 10,2 gb verwendet habe! Kann mir da vlt jemand weiter helfen. Ich hatte schon die vermutung dass das vlt alte system Files sein könnten oder ob einfach IOS so viel platzt verbraucht! Ich freue mich auf eure Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 29

Hallo,

die iOS (Betriebssystem) benötigt 3-4 GB Speicher und deswegen hast du nur knapp 11GB zu deiner Verfügung.

Gruß André

Antwort
von Maxi016, 32

Es ist das Betriebssystem

Antwort
von Checkichnich99, 34

Es ist das IOS

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Ok vielen dank , das ist doch echt sch****** da zahlt man 500€ und dann bekommt man nur ungefär 10gb speicher . DAnke für deine antwort

Kommentar von Checkichnich99 ,

Ab zum Samsung Store! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten