Iphone 5S & Windows 10, Bilder Übertragung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mir diese Frage auch einmal gestellt und habe eine Lösung gefunden! Ich habe die App PhotoSync auf meinem IPhone heruntergeladen, (kostet 4,99€) und ich bin einfach begeistert! Was du dann noch auf deinem Computer machen musst erklärt dir die App selber! ( Es ist halt leider kostenpflichtig, aber funktioniert sehr gut)

LG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
17.08.2016, 00:43

Es geht natürlich von Computer auf Handy & umgekehrt!

0

Installier Syncios auf dem PC
Finde ich viel entspannter als iTunes und man kann damit seine ganzen Daten, Musik, Fotos übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
17.08.2016, 01:17

Ist kostenlos
Kannst du glaube ich bei Chip oder Computerbild runterladen

0

Was möchtest Du wissen?