Frage von NicoSi, 17

iPhone 5s + Wärmeres Spektrum?

Man kann ja sowas einstellen das alles warm erscheint , und es soll besonders gut sein wenn man kurz vorm einschlafen ist. Angeblich, produziert ja der Körper nicht mehr das Schlafhormon melantolin und dann kann man schlechter einschlafen. Geht das mit der Einstellung besser? Kann man wirklich einfacher einschlafen? Oder ist das nur schöngeredet?

Antwort
von dimpledeluxe, 5

das stimmt nicht egal wie du ihn einstellst er hat ganz feine Partikel BLAU ROT GRÜN und diese leuchten egal ob dein Bildschirm heller oder dunkler ist oder diese app heißt bei CYDIA(jailbreak) der name FLUX das wirkt ein wenig neutraler und ist angenehmer für die Augen aber viel wird es nichts bringen da du ja trotz dessen am handy hängst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten