Frage von almilly, 741

Iphone 5s- silber oder gold?

Ich möchte mir demnächst das iPhone 5s zulegen, da ich ein neues brauche aber mir das 6 und 6s einfach zu teuer sind. Ich kann mich nur von der Farbe her nicht entscheiden... Ich schwanke zwischen Silber und Gold- Schwarz kommt für mich nicht in Frage weil ich das ganz sicher nicht sehr schön finde. Auf den ersten blick gefällt mir das in silber eig schon besser aber vllt kommt das in gold in real schon besser rüber. hat das jmd vielleicht? Wär cool wenn ihr hier mal eure meinung abgeben könntet, damit ich mich vllt leichter entscheiden kann:D(Falls es wichtig ist ich bin w/15)

(Das silberne ist vllt auch deswegen besser, da es besser zu teils transparenten farbigen hüllen passt die ich sehr schön finde)

Antwort
von 67zuhjnm, 379

Ich habe das goldene, mein Freund das silberne und mir persönlich gefällt für ein Mädchen das goldene Handy mehr
Schau dir doch beide mal in einem Laden live an

Antwort
von taniavenue, 364

Ich finde das goldfarbene schöner weil es nicht so kalt wirkt wie das silberne

Antwort
von acoincidence, 276

Farbe ist doch egal. Hauptsache kein 16 GB gerät. Der Speicher ist 100 mal wichtiger. 

Antwort
von marla80, 242

Gold finde ich schöner...sieht edler aus und für ein Mädchen optimal

Antwort
von nudelsalat69, 257

Ich hatte beide Farben im Haus und fand das goldene schöner

Antwort
von yoloswa, 244

Ich finde das goldene besser, aber wo willst du das ding kaufen? In gold wird die nicht mehr produziert.

Kommentar von almilly ,

Auf amazon kann man das auch in gold kaufen

Antwort
von AmelieSonne, 246

Ich wär für ROSÉ-Gold :D #girly

Kommentar von almilly ,

Gibt es bei iPhone 5s nicht erst beim 6s:)

Kommentar von AmelieSonne ,

achsoo :) dann ist es schon schwer, IH tendiere aber zu Gold :) Silver ist so "farblos". Aber beide sind schön :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community