Frage von Darknightt, 52

iPhone 5s / Profile [Bitte brauche Hilfe]?

Ich hatte vor mir Shou runterzuladen (Screenrecorder). Habe auf YouTube gesehen wie es ein YouTuber durch eine Seite installiert hat jedoch hat er erst ein Profil heruntergeladen was eine App hatte die mir Apps runterladen lies wie Flappy Bird & Shou halt. Ich habe mir Shou runtergeladen (Dazu hatte ich auch dieses Profil installiert!) Habe Shou gelöscht, und unter Profile in den Einstellungen das heruntergeladene Profil gelöscht. Danach kam mir der Gedanke ob ich noch Software-Updates bekomme. Ich hatte noch die iOS 9.3.2 Version nicht installiert und habe mir um zu gucken ob alles funkt die Version runter geladen. Alles war erfolgreich nun ist mein Handy im Betriebssystem mit iOS 9.3.2 aber ich habe angst das ich jetzt keine Updates mehr bekomme. (Habe ein Bild zu diesem Profil!) Frage: Kriege ich noch Updates?

Antwort
von ExperienceSaver, 22

Haha normalerweise schon. Das letzte hast du ja auch bekommen

Kommentar von Darknightt ,

Das letzte hatte ich bereits. Ich habe es nur installiert um zu gucken ob alles geht. Bzw. ob ich überhaupt ein Update runterladen kann. Jetzt hab ich's runtergeladen, aber habe angst keine weiteren Updates zu bekommen.

Kommentar von ExperienceSaver ,

Du kannst das Handy auch an den PC anschliessen und via CybagoogenMod oder einem Anderen Tool Manuell updates installieren

Kommentar von Darknightt ,

Ja verstehe, aber Ich meine bzw. frage dich mal jetzt, kriege ich trotzdem Updates auf mein Handy. Stellen wir uns vor iOS 9.3.3 kommt raus.. und denkst du das, das dann wenn ich auf Software-Aktualisierungen gehe das ich dieses Update bekomme?
(Bekomme ich überhaupt noch Updates???)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community