Frage von telephonenumber, 74

Iphone 5s oder Huawei p8 lite?

Der Preis spielt dabei keine Rolle !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 16
Iphone 5s

Ich bin ein sehr großer Huawei und Android Fam aber leider bin ich kein Fan vom P8 Lite wegen Konnetivitätsproblemen.

Daher würde ich eher ein 5S nehmen obwohl ich IOS überhaupt nicht mag.

Antwort
von Hirmiko, 42

Beide handys sind gut aber weil ich ein Huawei User bin würde ich Huawei p8 lite empfehlen

Antwort
von HuaweiExperte, 19

Wenn ich dir was besseres emphelen dürfte das Huawei honor 8 ist echt spitze und das für 399€

Antwort
von Swordwarrior, 16

Huawei, das Modell ist 2 Jahre neuer !

Antwort
von BestBlub, 26

iPhone ist technisch besser, kommt aber auch noch drauf an wie lange du es behältst. Für das 5s werden bestimmt noch ca. 3-5 Jahre Updates kommen.

Kommentar von SlimeEy ,

Das IPhone 5S ist technisch nicht besser.

Die Software ist nur viel besser optimiert.

Kommentar von ma9rtin ,

Das iPhone 5s erreicht im Antutu 50 000 Punkte, das Huawei nur 31 000.. Also ist es technisch besser..

Kommentar von SlimeEy ,

Ja, weil die Software besser optimiert ist. Würde der SoC vom 5S mit Android kompatibel sein und auch mit Android laufen wäre es bei weitem schlechter als der HiSilicon Kirin 620 der im P8 Lite verbaut ist.

Antwort
von gammadelta4, 20

Das 'Huawei P8 Light' ist technisch gesehen besser! Nun ist die Frage: Hattest du schon mal ein Apple-Produkt?

Kommentar von telephonenumber ,

ja ein iphone 4s

Kommentar von gammadelta4 ,

Okay, wenns kein Mac oder iPad ist empfehle ich dir das 'P8'. 😊

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ich würd zum iPhone greifen.
Warum? Siehe meine Beiträge da hab ich das schon öffters erklärt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community