Frage von AlexanderEngel, 52

IPhone 5s geht nicht an?

Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s.

Es gab einen Kurzschluss als ich den Netzstecker gezogen habe und jetzt zeigt mir das Handy nur noch einen schwarzen Hintergrund mit einem weiß leuchtenden Apfel. Egal was ich mache es tut sich nichts. Selbst wenn ich den homebutten und den ein aus Schalter gleichzeitig drücke geht es einfach nur aus und wenn ich das Handy dann wieder einschalte habe ich trotzdem nur den schwarzen Hintergrund mit einem weiß leuchtenden Apfel.

Was ist das Problem und was kann ich tun um das Problem zu beheben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich es erst seit gestern habe.

Danke im voraus.

Antwort
von Surfmaus2002, 8

Drücke 10 sek. Auf den homebutten+tastensperrenbutton. (Das hat bei mir mal funktioniert)

Antwort
von NickGoot, 17

Hast du es schon mal mit den ob verbunden und versucht zurück zusetzten ?

Antwort
von Likeanimon, 10

Mit iTunes verbinden ?

Antwort
von Blub45011, 24

Geh zum Applestore,im Notfall kannst du es an Ort und Stelle umtauschen

Kommentar von AlexanderEngel ,

Ich habe es bei ebay aus einem Privatverkauf geschossen. Das heißt das ich es leider nicht umtauschen kann....

Kommentar von Blub45011 ,

Doch wenns kaputt ist kannst du es für so 150-200€umtauschen egal wo du es her hast.Dann bekommst du einfach ein Neues 5s was noch nicht mal gebraucht ist und gibst dafür einfach dein kaputtes her.Hab ich mit meinem auch schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten