Frage von logo00, 40

Iphone 5s defekt, wie kriege ich es hin den Bildschirm an meinem PC anzuzeigen?

Hallo leute!

ICh brauche dringend eure Hilfe ! Ich habe derzeit ein Iphone 5s, dass ist mir leider gestern Kaputt gegangen. Leider sind da sehr wichtige daten drauf und ich habe noch kein Back-up machen können. Ich glaube ja, dass "nur" der Bildschirm kaputt ist, weil wenn ich das Gerät mit meinem Laptop verbinde zeigt er es an, aber ich kann ja nix machen, weil ich ja immer eigenltlich auf dem Iphone den Pc als vertrauenswürdig akzeptieren muss.

Daher die frage an euch wie ich es schaffe, ich habe es schon mehrmals an anderen videos gesehen, dass ich meinen Iphonen Bildschirm an meinem LAtptop verbinde und bedienen kann.

Danke schon mal im voraus !

Antwort
von holofoxx, 18

Hi logo00,

Lad dir mal QuickTime herunter. Am Mac kann man bei der Aufnahme seinen Display am Mac mit aufzeichnen. Allerdings um zu navigieren muss zumindest die Touchfunktion des Displays noch gehen.

Grüße foxx

Antwort
von Basti2404, 21

Beim 5s kannst du selber Dysplay und scheibe wechseln. Kits gitb es bei Amazon für 20€ 

Das Handy mit dem Pc verbinden geht nicht. Meines Wissens, kann das IPhone keine Bilddaten über den Lightning Port ausgeben. Bei Samsung würde das gehen. Aber man kann ja nicht alles von einem 800€ Smartphone erwarten. ;)

Dir bleibt wohl nix anderes Übrig als das Display zu tauschen oder es in Reperatur zu geben.

P.s. Über iTunes müsstest du an die Daten kommen. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von samy0815 ,

Hey Basti2404,

über den Lightning Port kann man den Bildschirm live übertragen. Da bist du also falsch informiert.

Grüße

Kommentar von Basti2404 ,

Cool Apple kann ja doch was :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Was heisst hier doch was?🤔

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 22

Ohne funktionierendem Display geht nichts. Von Apple werden regelmäßig Backups, am besten tgl., empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community