Frage von sonjalol, 509

iPhone 5s - Streifen am Display nach Sturz?

Hallo, nach dem Sturz sind jetzt bunte Streifen auf dem Display und die rechte Seite lässt sich nicht mehr bedienen, weiß jemand, wie ich das jetzt am besten und billigsten reparieren lassen kann bzw was genau kapputt ist? Das Glas ist aber nicht zerbrochen! Es geht nur um das, was dahinter steckt!

Kann ich das zu Apple einschicken lassen oder sollte ich zum handyshop gehen? Liebe Grüße und bitte um eine Antwort!

Antwort
von Legomann27, 452

Dein Display ist kaputt. Du kannst es selber versuchen. Es gibt Reparatur Kits auf ebay. Das kann ziemlich günstig sein aber auch ziemlich schief gehen. Danach ist auch deine Garantie weg (wenn du noch welche hast)

Am einfachsten ist es, das Gerät in den Apple store zu bringen. Das kann etwas kosten, manchmal machen sie es aber sogar auf Kulanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community