Frage von TineLa, 30

Iphone 5c zurücksetzen ohne sim?

Hi. Ich bin ziemlich ratlos... mein iphone 5c hat sich leider gesperrt, da ich meinen Pin vergessen habe (fragt nicht wie das passiert ist). Aufjedenfall, wurde mein Bildschirm danach schwarz und ging nicht mehr an. Nun will ich es unter iTunes zurücksetzten. Ich kann das iphone leider nicht ohne sim Karte via iTunes öffnen(?), aber wenn ich eine sim Karte einlege, möchte es meinen pin. Diesen kann ich ja leider nicht in mein iphone eingeben, da es ja einfach nur komplett schwarz ist. Es vibriert zwar wenn ich es an und ausschalte, aber mehr kommt da nicht. Wenn ich es aber ans ladekabel schließe, kommt der Ton und wiederholt sich immer. Was kann ich tun? Wie resete ich das nun komplett. Einen Hardreset(?), also power- und homeknopf für 10sec. Gedrüxkt halten, habe ich schon durchgeführt brachte aber leider nichts.

Antwort
von bobcar, 24

In Deinen Unterlagen muss es zur SiM PIN auch einen Super PIN geben. Egal wie Du die PIN geändert hast, diese Super PIN funktioniert trotzdem. Also: Unterlagen suchen und dann die SIM damit entsperren

Antwort
von bobcar, 23

Häng das iPhone an iTunes und stell Dein iPhone wieder her. An der Stelle wo die PIN gefragt wird, die Super PIN eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community