Frage von nialls, 35

iPhone 5c Zeit läuft zu langsam?

Bei meinem iPhone 5c (iOS 9.1 glaube ich) läuft die Zeit nicht vernünftig. Sie ist auf atuomatisch und die richtige Zeitzone eingestellt, allerdings ist es laut meinem Handy gerade 17:01 während es in Wahrheit 17:57 ist und wenn ich sie dann manuell richtig einstelle läuft sie wieder zu langsam so dass sie etwas später wieder nach geht. Jemand ne Idee woran das liegt und was ich machen kann?

Antwort
von ludpin, 18

Hat es auch eine Internetverbindung. Hiermit wird die Zeit mehrmals tgl. kalibriert. Es kann nicht sein dass sich Zeit und Datum verstellt. Am PC ohne Internet ist er durchaus möglich dass sich innerhalb von Wochen die Zeit einige min. verstellt.

Mach mal Reset. Ein/Aus- und Hometaste lange gedrückt halten bis das Apple-Logo aufleuchtet.

Antwort
von kindesfee, 13

Vllt mal ganz zurück setzten ?

Antwort
von Mari1000, 16

Habe bei mir genau das gleiche Problem mit dem Datum. Laut meinem Handy haben wir jetzt den 1.07.2099

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten