Frage von UnknownUser111, 91

iPhone 5C: WLAN und Uhrzeit spinnen?

Hallo.
Seitdem mir ein Topfdeckel auf das Display meines Handys gefallen ist, ist mehr als nur das Bildschirmglas kaputt.
-- WLAN: Ich verbinde mich mit dem WLAN & nach kurzer Zeit hebt sich die Verbindung zum Internet auf. Das WLAN-Symbol wird meistens erst grau und dann verschwindet es. Manchmal schafft es mein iPhone sich dann wieder zu verbinden, aber das kommt eher selten vor.
-- Uhrzeit: Ich stelle meine Uhrzeit ein und sie geht immer mehr nach. Das heißt; wenn es 11:15 ist, wird auf meinem Handy 10:37 angezeigt. Die Uhr geht immer mehr nach :;

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funkstille12, 91

Einschicken&reparieren lassen

Kommentar von UnknownUser111 ,

Braucht man dazu einen Kassenbon?:D

Kommentar von Funkstille12 ,

Hast du noch Garantie drauf ? Wenn ja kostet es dich nix

Antwort
von Vivibirne, 83

Wenn du ne garantie auf das iphone hast dann kannst du es einschicken lassen dort wird es repariert und es kostet dich nichts! :) wenn nicht dann ist das handy eben kaputt muss wohl was mit der Antenne sein. Alles gute, lg