Frage von Drachenpower, 46

IPhone 5c Wiederherstellung Fehler -1?

Hallo Leute Seit ca 1 Monat steht bei meinen iPhone 5c Netz suchen. Ich hab alles probiert es zu beheben und nicht geschafft. Ich kann mein iPhone auch nicht zum neusten IOS updaten weil da steht immer ich soll später probieren(und ürgendetwas mit den Server oder so). Hab dan probiert es über iTunes Updaten. Bei Ca 60% kommt der Fehler -1. Hab dan statt auf update Wiederherstellen probiert aber dann kommt wieder Fehler -1. Ich hab alles probiert auch im DFU Modus und so. Hatte jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung? War auch bei Handygeschäft aber der weiß auch nicht was los ist.

Antwort
von Karaseck, 35

Nutzt Du einen VPN Server? Wenn Ja, mal ausschalten.

Kommentar von Drachenpower ,

Was ist das?

Kannst mir sagen dann schau ich mal

Kommentar von Karaseck ,

Ich meine eine App auf dem PC oder Mac wie z.B. Hot Spot Shield.

Kommentar von Drachenpower ,

Ne hab ich nicht.

Aber ich habs mir gestern mal runtergeladen gehabt weil ich mir GTA 5 runterladen wollte habs dan aber gleich wieder gelöscht.

Kommentar von Karaseck ,

Vielleicht wurde es nicht komplett gelöscht. Ich würde mal ein neues Benutzerprofil erstellen und es dort versuchen. Apple lässt keine Updates über VPN zu.☺️

Kommentar von Drachenpower ,

So hab grad gemacht klapp noch immer nicht.

Ich hab auch bevor ich Hotspot shield runtergeladen hab probiert kann aber davor und danach fehler -1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community