Frage von glitzerglamer, 26

Iphone 5c toutch funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

Also gestern Abend ging mein Touch nicht mehr. ich habe es dann liegen lassen und bin schlafen gegangen.. heue morgen hatte sich nichts verändert... ich kann mein code nicht eingeben und man sieht so ganz leichte weiße streifen.. ich habe im internet gelesen das man auschaltknopf und home button 10 sek drücken muss das es wieder funktioniert.. das handy ist zwar neu gestartet aber der toutch ging nicht.. dann wollte ich mein iphone zurücksetzten aber wenn ich in itunes bin steht da das ich mein code eingeben soll auf meinem handy was ja nicht geht..auch komisch ist, das da steht das ich 38% akku hab dann 18% und dann wieder 38% obwohl ich es nicht lade ich bin echt am verzweifeln.. hättet ihr eine ahnung was ich machen könnte

Antwort
von gianlu1511, 2

Ich hatte das selbe Problem! Dann hab ich bei apple angerufen, der hat mir dann erstmals geholfen die Software zu deinstallieren und dann wieder neu drauf zu machen. Er hat nämlich gesagt dass es sein kann das bei der Software sich Fehler einschleusen. Dann hat er noch gesagt dass falls es nicht klappen sollte ich trotzdem ein neues iPhone bekommen würde auf Kulanz, obwohl meine Garantie fast 2 Monate abgelaufen war. Am Ende hat alles geklappt, ich hab kein neues iPhone und alles läuft wieder wunderbar. Mein Tipp: Immer bei apple anrufen -> Service und Freundlichkeit.

Antwort
von jeffsteve, 7

iPhones sind in der Reparatur ziemlich teuer wenn es viel kostet würde ich es lassen und ein neues nehmen Samsung und Co kosten ja nicht viel

Antwort
von LinusLukas, 5

Ich wurde nach götzis gehen da gibt es einen turke der richtet dein handy ineehalb einem tag und das kostet auch nicht viel😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten