Frage von bySiinex, 47

Iphone 5c stürtzt immer ab?

Hallo, :) das Iphone 5c (Betriebssystem iOS version 9.3.1) meiner Mutter stürzt immer ohne Grund ab wenn es nicht an einer Stromversorgung angeschlossen ist. Das Iphone ist nie runtergefallen und hatt auch keine anderen Schäden! Das Problem tritt seitdem Update auf Version 9.3.1 auf! Bitte eine schnelle Antwort da sie das Handy in der Arbeit usw. dringend braucht! :) LG Lukas

Antwort
von Karaseck, 23

Ich würde mit iTunes ein Backup erstellen, das iPhone zurücksetzen und das Backup wieder aufspielen.

Da das Problem neu ist, nehme ich an, daß der Akku in Ordnung ist. 

Antwort
von jailbreakerz98, 13

Es ist ein fehler im system, das heist der arhbeitsspeicher ist mit dem letsten update überlastet (ist beim iphone 3gs auch so gewesen (8GB))

ps es liegt dabei unter anderem auch das du warscheinlich einen zu kleinen speicherplatz hast (16 GB vermutlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community