iPhone 5c startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Versuch einen HR

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danison7
04.04.2016, 11:56

Das hatte ich schon oft gemacht. Leider passiert weiter auch nichts

0
Kommentar von Applwind
04.04.2016, 11:59

Hast du denn DFU Modus schon probiert um es zurücksetzten ?

LG

0
Kommentar von Danison7
04.04.2016, 12:05

Ja, bereits mehrmals ausprobiert. Es kommt die Meldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert"

0
Kommentar von Applwind
04.04.2016, 12:06

Deine iOS Version ?

iTunes aktualisiert?

Eine Wiederherstellung braucht auch wenn Backups eine höhere Version da man kein höheres Backup auf eine niedrige Version einspielen kann.

LG

0

Naja hast du beriets das update auf die neuste ios version gemacht?
Mit dieser version haben die meissten probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere mal den Support von dieser Seite http://gebert-technews.de kann ich nur empfehlen haben mein iPhone auch gerettet 📱👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?