Frage von asnddf, 49

Iphone 5C Runtergefallen....HILFE?

Hi leute

ich bin gerade total verzweifelt.

mir ist mein Iphone5c runtergefallen.

wenn ich es versuche anzumachen leuchtet der bildschirm nur in einem ganz dunklen matten ton und erlischt dann wieder. Siri funktioniert noch , dass heißt das Iphone geht noch nur der Bildschirm reagiert nicht, genauso wie die Touchsensoren. Ich hab schon versucht es neu zu starten aber das hat nichts gebracht. der sturz war ziemlich heftig, sodass das Iphone aus seiner eigenen Hülle rausgeflogen ist. Kriegt man das irgendwie wieder hin? Ich brauch das handy dringend deswegen eine möglichst schnelle Lösung!

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffsteve, 49

Also morgen kannst du ja wieder zum Händler gehen und Reparatur beantragen.
Eine Ferndiagnose abzugeben ist immer schwierig kann Gutsein das dass gerät eine Macke hat. Ich rate da immer an iTunes anschließen schadet nie ansonsten musst du zur Reparatur

Antwort
von floppydisk, 32

reparieren lassen oder einfach was neues kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community