Frage von mdedio, 7

iPhone 5c oder iPod - was ist besser als Musikplayer und Kamera?

Ich suche ein Msuikplayer für meine Tochter. Was mich irritiert, dass die beiden Geräte ähnlich viel kosten, aber das iPhone wesentlich besser ausgestattet ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/100C4058053-4810761.html Zudem hab ich noch die Möglichkeit ins iPhone eine Prepaid Telefonkarte in Zukunft einzulegen.

Oder hab ich etwas beim iPod übesehen??

Antwort
von mdedio, 4

in dem vergleich oben beide mit 32gb. da reicht für die nächsten 3 jahre. die fotos werden ggf eh in die cloud gelegt. dann haben wir noch den "Familienzugang" zu iMusik.

ich arbeite nur mit apple... komplettes sortiment:) nein im ernst, die kleine kennt sich etwas mit meinem iphone aus. daher passt das schon.

finde es nur irritierend, dass beide Ggeräte doch ähnlich viel kosten.

Antwort
von acoincidence, 3

iPhone 5c ist nicht Zukunftssicher! 

Wahrscheinlich hat es auch nur 16 GB Speicher. Das ist sehr sehr wenig für Musik und ein paar Musikvideos 

Erlaube ein Frage.

 Warum Apple? 

Versteh mich nicht falsch. Ich liebe Apple und meine Kids werden auch nix anders bekommen solange ich das beeinflussen kann.

Aber Apple Produkte brauchen mehr Hintergrundwissen als ein billig android dreck. 

Kommentar von mdedio ,

die Kamera im iPod ist ja richtig Mies:

iPhone 3264 x 2448 Pixel
iPod 1920 x 1080 Pixel

Kommentar von mdedio ,

ne das mit der Auflösung ist falsch bei dem idealovergleich

Kommentar von acoincidence ,

Also eine eigene Apple ID ist Obligatorisch und dann hat sie nur 5gb gratis Cloud Speicher, gell. 

Ab 10 Jahre, ist ein iPod eigentlich nur Geldverschwendung weil ein Mobiltelefon eh irgendwann gekauf werden müsste 

Ein iPhone 5c und 5s werden vermutlich nicht mehr lange Updates bekommen. 

Ein iPhone SE 64 GB ist sehr schnell und aktuell für 590€ zu haben. 

Dann ist aber auch mindestens 5 Jahre Ruhe. Außer bei Diebstahl oder Verlust oder Ausfall. 

Genial ist die Möglichkeit auf einem Mac Computer / Laptop ein eigenes unabhängiges Benutzerkonto einzurichten mit dem sich das iPhone synchronisieren kann. Fotos werden dort gesichert und können von dort aus bearbeitet werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten