Frage von XXXNameXXX, 47

iPhone 5c nach drittem displaywechsel immernoch Touch probleme. Was tun?

Hallo ich habe ein iPhone 5c gebraucht mit kaputter Wlan antenne und gebrochenem display gekauft. Die antenne hab ich gewechselt, dann habe ich es mit dem gerissenen display ein monat genutzt. Dann hab ich ein display gekauft was nicht original ist und eingebaut das gab nach 2 wochen den geist auf, also baute ich das alte wieder ein. Nach paar tagen drückte der touchscreen von selber irgendwas, mit der touch-anpassung in den einstellungen konnte ich das mindern. Gestern kam dann ein neues display und es fängt schon wieder an irgendwas zu drücken. Was kann das sein ? vielleicht das mainboard?

Antwort
von BrandThomas, 20

Versuch das gekaufte Display zurück zu schicken und forder ein anderes an, bzw schreib mir mal eine PN dann schicke ich dir eine gute Seite für Displays..

Wenn du Pech hast, ist der Connector auf der Platine hinüber. Ich gehe nun mal im Gesamten davon aus, dass du vorscithig vorgegangen bist und die Flexkabel nicht gebrochen hast. Eventuell hattest du einfach nur Pech mit den neuen Displays.

Gruß Thomas

Antwort
von saskiast, 25

Wer kauft sich auch schon ein kaputtes Handy?! Ist doch eigentlich klar das es dann schlecht ist und irgendwas damit nicht stimmt.

Kommentar von XXXNameXXX ,

80€ und brauchte ein ersatzhandy

Kommentar von BrandThomas ,

Deine Aussage ist unsinnig. Es macht auf jeden Fall Sinn defekte Handys zu kaufen und zu reparieren. Alleine schon wegen dem Recyclen.

Kommentar von saskiast ,

Ja gut aber wenn es dann gar nichtmehr geht ist auch nicht so toll

Kommentar von BrandThomas ,

Das Risiko ist natürlich damit verbunden, aber das kann man vorher nicht wissen. Er hätte natürlich auch verarscht werden können, bzw wurde es sogar.

Deshalb fragt er ja um Hilfe was er machen könnte ;) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community