Frage von Robby66191, 19

Iphone 5c möchte sich nicht über iTunes Wiederherstellen. Habe schon alles versucht. Was kann ich tun?

Moin Moin,

Mein iPhone 5c möchte sich nicht wiederherstellen. Wenn ich es mit iTunes verbinde, dann wird mir angezeigt, dass sich dieses im Wartungszustand befindet. Also habe ich anschliessend versucht dieses Wiederherzustellen, dieses gelingt aber nicht, da der Ladebalken auf dem Handy nicht lädt. Habe schon alles mögliche versucht. War auch schon beim Techniker der konnte mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.

Antwort
von xTheEnergy, 17

Was hast du denn schon 'alles versucht'? Anderes Kabel? Rechner? DFU?

Kommentar von Robby66191 ,

Ich habe alles versucht. Anderes Kabel, anderer Laptop und DFU. Bildschirm lebt (zeigt mir den weißen Apfel und dadrunter den Ladebalken nur will er diesen nicht laden. 

Kommentar von xTheEnergy ,

Hmm seltsam, Schon mal Baden gegangen oder gefallen?

Kommentar von Robby66191 ,

nein... :/

Kommentar von xTheEnergy ,

Dann mal direkt zu Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten