Frage von SmilySun2587, 53

Iphone 5c mit ios 10.0.2 zurücksetzen auf ios 9?

Hallo an alle :), Seit ich das IOS 10.0.2 heruntergeladen habe macht mein Iphone 5c Probleme. Er stürz ständig ab und sagt dann er hätte keinen Strom mehr. Nachdem ich ihn versucht habe zurückzusetzen und es leider nicht funktioniert hat, wollte ich das IOS zurücksetzen. Leider sagt mir Itunes immer wieder ,dass die Firmwaredatei mit meinem Handy nicht kompatibel ist.

Itunes sagt mein Model würde Iphone5.4 heißen. laut Nummer am Rücken besitze ich ein GSM. 36GB download der Firmwaredatei auf ipsw.me

Falls jemand eine Lösung kennt würde ich mich über diese sehr freuen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Antwort
von mArc079, 40

Ich würde versuchen, das iPhone in den DFU Mode zu bringen und dann via iTunes wiederherzustellen. Anschließend kann ein Backup eingespielt werden.

DFU Mode: Schließe zunächst das iPhone per USB-Kabel an einen Rechner an, auf dem iTunes bereits gestartet ist. Drücke dann circa zehn Sekunden lang Home-Button und Power-Taste gleichzeitig. Nach Ablauf der zehn Sekunden muss nur die Power-Taste losgelassen werden – der Home-Button wird weiter gedrückt, bis iTunes ein iOS-Gerät im Wartungszustand per Pop-up-Fenster meldet.

Eine Wiederherstellung auf iOS 9 ist nicht mehr möglich.

Kommentar von SmilySun2587 ,

Der DFU Mode hab ich jetzt begonnen, mal sehn was er sagt wenn er fertig ist. Laut IPSW ist das IOS 9.3.5. noch aktiv deswegen wollte ich das versuchen. Ich meld mich wenn das iphone wiederhergestellt ist.
Danke =)

Kommentar von SmilySun2587 ,

leider hat es nicht funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten