Frage von jelenasingt, 302

Iphone 5c milchiger Display?

Hallo ihr Lieben,

ZUERST: bitte lasst euch nicht von dem langen Text abschrecken, ich brauch echt Hilfe!:(

ich habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 5c und kann weder die Ursache erklären noch weiß ich wie ich das Problem beheben kann. Eine kleine Vorgeschichte zu dem Thema: im letzten Monat ist mir das Handy 2 mal runter gefallen. Nach dem ersten Mal war ein großer Teil vom Touchscreen abgefallen und ich habe es direkt reparieren lassen. Da ich leider ziemlich tollpatschig bin ist mir das Handy 2 Tage später erneut runter gefallen wo auch mehrere stärkere Risse im Touchscreen waren. Also habe ich es erneut zur Reparatur bringen lassen und das Touchscreen durch ein neues ersetzt und Panzerglas oben drauf gesetzt (in dem mittlerweile auch wieder einige Risse sind ...)

Nun war heute ein ganz normaler Tag, an dem mir das Handy nicht ein Mal aus der Hand oder Tasche gefallen ist. Doch nachdem ich eine längere Zeit über das Handy Musik gehört habe, war der Bildschirm plötzlich milchig. Alles sieht blasser aus als normal und ist auch ein wenig heller. An und aus geschaltet habe ich es bereits mehr mals, das bringt nichts.

Weiß einer was das sein kann? Kann ein Fehler bei der Reparatur gemacht wurden sein oder ein Fehler der beim Fall entstanden ist, sich jedoch jetzt erst zeigt? Oder ist das irgendwas ganz simples was ich in 5 Minuten alleine hinbekomme?

Bitte helft mir, ich kenn mich leider echt gar nicht damit aus.

Antwort
von TheFreakz, 233

Wo hast Du das Handy denn reparieren lassen? Beim "Handyladen nebenan" kann es sein dass Sie keine originalen Displays verwenden oder beim umbauen gepfuscht haben..

Antwort
von MajorMulder, 230

Hatte mal das gleiche problem.. Enddiagnose was, das ein kleiner chip von logikboard abgebrochen war.. Wenn noch garantie trauf ist schick es ein..

Kommentar von MajorMulder ,

Sorry wg rechtschreibfehler :)

Antwort
von KT1996, 188

selbes problem! Hast du eine Lösung?

Antwort
von m00nkuh, 217

Ferndiagnosen sind oft sehr schwierig es wird wohl kein Weg um eine erneute Reparatur führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten