iphone 5c macht sich selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit Siri reden wenn sie mir dir sprechen will und sie mal fragen wieso sie das Tut. Vielleicht braucht sie hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
23.05.2016, 02:58

Die Dienerin hat zu schweigen, wenn der Meister nicht sprechen will!

0
Kommentar von raphthatruth
23.05.2016, 06:53

Wunderbarer Konter <3

0

Hallo,

☆ Nun iOS 9.3.2 ist sicher keine Clean update und hat seine Macken.

☆ Die Musik Wiedergabe könnten die Teile sein die normal als Verbesserungen zählten.

☆ Wegen Siri: Typischer iOS 9 Fehler 

Einfach Hey Siri abschalten 

Einstellungen > Allgemein > Siri> Hey Siri 

☆ Alternativ: Flash die ios 9.3.1 ipsw via iTunes neu.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiarasc
23.05.2016, 00:08

vielen lieben dank, das mit dem siri abstellen ist eine gute idee!

0

Ich glaub dein iphone 5c ist nicht für ios 9 ( oder hör) geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiarasc
23.05.2016, 00:04

naja, wie setze ich es denn wieder zurück? es hat sich von selbst aktualisiert, bislang habe ich es nie zurücksetzen wollen, dementsprechend weiß ich nicht wie das funktioniert.

0
Kommentar von BurgerkingHD
23.05.2016, 00:06

Das musst du über pc machen , oder du fragst mal die apple supp , die wissen mehr 😂^^ schönen *morgen* noch

0
Kommentar von chiarasc
23.05.2016, 00:16

gleichfalls! 😅

0

Ich würde mal auf den Akku tippen, das der am ende ist und sich evtl. aufbläht. Kannst Du mit der App Battery Life testen. Gibt es kostenlos im Appstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?