Frage von matze357, 27

Iphone 5C lte Netzwerke?

Hallo, ich habe zurzeit ein Iphone 5c. Meine Frage ist, welche LTE Netzwerke gibt es für mein 5c bzw. welches Netz ist besser(Vodafone, Telekom oder o2/e-plus)? Unterstützt mein 5c eigentlich alle LTE netze?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo matze357,

dein iPhone 5c unterstützt alle gängigen LTE Netze. Ich habe dir einmal die Seite mit unseren aktuellen Mobilfunktarifen verlinkt.

https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Wenn du Fragen zu unseren Tarifen hast, bin ich gerne behilflich und kann diesen auch für dich buchen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von oreo171, 14

Die telekom hat das beste LTE und Sprachnetz. Ich an deiner Stelle würde einen Vertrag bei der Telekom machen wenn du LTE möchtest. Aber wenn du prepaid nutzen möchstest hat aldi talk auch gutes netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten