Frage von MelHan, 22

iPhone 5C lässt sich nicht zurück setzen?

Aus irgendeinem Grund nimmt das iPhone den itunes Code nicht an, um dieses zurück zu setzen. Der Code stimmt aber auf jedenfall, kann mich damit ja auch ins icloud Konto meiner Tochter einloggen. In der icloud wurde das Handy schon lange gelöscht, aber noch nicht zurück gesetzt. Wenn ich das passwort eingebe, gibt es mir keine Meldung, sonder das Window wackelt ein wenig aber dann passiert nichts. Hat irgend jemand eine Idee was ich machen könnte. Vielen Dank.

Antwort
von Karaseck, 8

Warum setzt du das iPhone nicht direkt am Gerät selber zurück? Du musst ja nicht unbedingt iTunes benutzen.

Kommentar von MelHan ,

Das habe ich probiert, aber beim zurück setzten sollte ich das Passwort eingeben und dann ging es nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten