Frage von elmirax, 95

iPhone 5c lädt nicht mehr auf, ich dachte es liegt am Kabel und habe deswegen...?

.. ein neues gekauft (auch Original) bis heute lief alles gut bis es plötzlich nicht mehr geladen hat, wolmöglich liegt es nicht am Kabel, denn dieser lädt ihn auch nicht auf. Das Zeichen dafür, das mein Handy lädt ist nicht sichtbar aber die % Zahl ändert sich die ganze Zeit, mal von 1 auf 10, von 10 auf 0 von 0 auf 100 und wenn ich das Handy vom Gerät entferne stürzt es ein.. ( Nach ca 5-10 min ) Was soll ich tun

Antwort
von ludpin, 79

Verschiedene Steckdosen probiert. Oder einen anderen Ladestecker oder mal am PC laden. Wenn die 2 Stifte des Ladesteckers verbogen sind, haben sie kein Kontakt in der Steckdose. Ist mir gerade bei einer Steckerleiste passiert, insb. wenn diese alt und verstaubt ist, führen auch gerne zu Kurzschluss.

Antwort
von dimpledeluxe, 95

gehe mit einer kleinen Nadel unten in dein lade steck platz und dann immer zu Seite hoch da müssten Fusel raus kommen am besten mit licht dabei rein leuchten

Antwort
von vibro3003, 90

Klingt nach defekten Akku. Lass ihn mal austauschten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community