Frage von salvatorino, 17

iPhone 5c Kopfhörer drin aber Musik geht über Lautsprecher an!?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem Musik zu hören und zwar wenn ich meine Kopfhörer ins Handy stecke steht nicht dass sie drin sind und die Musik geht vom Lautsprecher an und überhaupt nicht vom Kopfhörer was kann ich tun?

Antwort
von DachdeckerCom, Business, 5

Hallo salvatorino,

hast du schon überprüft, ob sich Schmutzpartikel in der Buchse befinden? Manchmal ist der Klinken.Anschluss verstopft, sodass die Kontakte zwischen Stecker und Buchse nicht richtig funktionieren. Versuch einmal, mit einem Hochdruckspray, dies zu reinigen - alternativ können die Mitarbeiter im Apple Store das auch für dich übernehmen.

Ansonsten solltest du schauen, was auf deinem Display steht - normalerweise schaltet es sich ja immer automatisch um. Hast du die Einstellungen schon überprüft?

Viele Grüße

DachdeckerCom

Kommentar von salvatorino ,

Es ist nichts drin aber ich gehe dann mal wirklich mal beim Apple Store vorbei um zu schauen aber trotzdem vielen Dank für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten