Frage von wanderxlust, 46

iPhone 5c ins klo gefallen?

Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist mir gestern mein iPhone 5c und mein iPod fünf ins Klo gefallen ich hatte sie beide in meinen hinteren Hosentaschen das ist mir gerade echt peinlich aber was soll ich machen komischerweise ging der Ipod sofort wieder ganz normal und das iPhone geht immer noch nicht also es geht mit dem Home Button an aber wieder der an Knopf noch der Touch Screen reagieren es steht also nur die Uhrzeit und gesperrte simkarte drauf und da sind so fäden auf dem Bildschirm. Habe die beiden Sachen allerdings sofort nachdem sie im Klo waren abge trocknet und es waren auch echt höchstens 3 Sekunden im Wasser Mein Handy liegt jetzt seit circa 24 Stunden im Reis und probiere es immer mal anzumachen aber das geht nur mit dem Home Button aus geht's nicht .hab ich da jetzt noch eine Chance dass es wieder geht oder muss ich es reparieren lassen ist eigentlich echt komisch da der iPod genau die gleichen Öffnungen hat wie das Handy nur eben bei der simkarte nicht aber beim iPhone kann man ja nichts auseinander bauen deswegen habe ich jetzt echt ein bisschen Angst da ich ehrlich gesagt  ohne Handy ein bisschen aufgeschmissen bin vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben oder mir sagen ob ich das gleich vergessen kann Danke schon mal für eure Hilfe LG

Antwort
von samvonfreggers, 6

Oh man xD das musss berühmt werden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten