Frage von Qwertz02, 46

iPhone 5c Hitzeprobleme?

Hallo, undzwar hab ich folgendes problem: ich habe mir gestern ein defektes iphone 5c besorgt zum fertig basteln. Jedoch fiel mir auf das obwohl noch 1.300 mAh Kapazität vorhanden sind das das gerät selbst einen Entladestrom von 700-1.100 mAh hat. (Ist das nicht viel zu viel?) Und auch ziemlich blöd ist, das das gerät selbst nach 10 minuten auf youtube rund 40 grad warm wird... und das akku verbraucht dann rund ca 2% pro minute... jedoch wird mir der akku zustand als durchschnitt angezeigt! Hat vielleicht jemand eine idee was die ursache sein könnte? Danke vielmals im Voraus!

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Würde mal drauf tippen das dein akku kaputt ist habe auch ein iphone 5c als zweithandy wo der akku langsam den geist aufgibt

Kommentar von ilikemustangs ,

typisch Apple Qualität halt.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das hat nix mit apple qualität zu tun wenn man seinen akku gut behandelt hält er auch lange

Kommentar von Qwertz02 ,

Ja nur das komische ist, das 5s hat auch einen sehr hohen entladestrom und wird nicht so warm.. und auch battery life zeigt an, das alles im normalen bereich ist, jedoch das handy selbst geht in 50 minuten leer.... irgendwas stimmt da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community